Veröffentlicht am

Die Flotte Lotte

Lotte Puppe nach Waldorfart

 

Ich freu mich sehr, dass die Lotte fertig ist. Es hat jetzt eine Weile gedauert bis sie von mir angezogen wurde, aber nun kann der Herbst kommen. Ein hoffentlich sonniger Herbst zu dem ihre Sonnengelbe Strickjacke passt.

Lotte Puppe nach Waldorfart

 

Lotte Puppe nach Waldorfart

 

Für mich wird es nun endlich Zeit ein Nest zu bauen. Die Geburt unseres zweiten Kindes ist nicht mehr so lange hin und ich habe das Bedürfnis die Wohnung zu putzen und dem kleinen neuen Kind auch ein wenig Platz einzuräumen. Auch etwas Gewerkeltes würde ich ihr gerne zur Geburt schenken. Das Puppenmachen wird jetzt vielleicht nicht mehr so viel Zeit beanspruchen können. Ich werde sehen.

Lotte jedenfalls ist zu erwerben in meinem dawanda-shop.

Alles Liebe wünscht Miramo von Zuckerfloh