Veröffentlicht am

Frohe Ostern & Pullover, Hose, Schuhe

Ostern verbringe ich mit meinen Kindern und Geschwistern bei meinem Vater auf dem Dorf. Überall blühen die Obstbäume und Frühlingsblumen. Es ist wunderschön und es wurde mal wieder Zeit Berlin zu verlassen. Diese tolle Kulisse habe ich genutzt um Fotos von der Kleidung zu machen die ich für  meinen Sohn genäht habe. Einen wunderbar warmen Pullover aus einem Wollwalk und eine Stoffhose, toll luftig für den Sommer.

Mein Brüderchen hatte grade Geburtstag und sein Wunsch waren neue Hausschuhe. Diese hier sind erst gestrickt und dann in der Waschmaschine verfilzt.

Bestellungen nehme ich gerne entgegen. Ich wünsche noch schöne Ostern und tolle Frühlingstage!                                                                               
Herzlichst, Miramo von Zuckerfloh

miri-collage-1000x705