Veröffentlicht am

viel passiert

In der lange Blog-schreib-Pause ist viel passiert! Erstmal habe ich mein Baby bekommen. Deswegen hatte ich auch wenig Zeit neue Dinge zu werkeln. Und dann war ich damit beschäftigt die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig fertig zu stellen. Es hat alles geklappt und ich freue mich sehr über die Resultate. Meine Schwester hat einen Pullover und einen Loop bekommen. Das nähen hat mir großen Spaß gemacht und ich möchte gerne mehr machen. Für Anfragen bin ich sehr offen!

P1030410

P1030405

P1030397

Außerdem hat sich meine Schwester eine Mütze gewünscht. Die hat sie auch bekommen. Ich habe auch gleich noch eine für meinen dawanda-shop gestrickt. In Waldgrün. Aber auch andere Farben sind möglich. Hier ist sie:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nun haben wir auch schon das Jahr 2014. Ich wünsche allen das es ein gutes, gesundes, wunderbares Jahr wird!

Mit herzlichen Grüßen,

Miramo von Zuckerfloh